Reconnective Healing

Neue Heilungsweise und Verbesserung der Lebensqualität.
Bei der Reconnective Heilung handelt es sich wissenschaftlich ausgedrückt, um Frequenzen, bestehend aus den Spektren von Energie, Licht und Information, die zur Anwendung kommen.
Das Wirkprinzip ist vergleichbar mit jenem vom Computer und Internettechnologien, in welchen die Informationen mit Lichtgeschwindigkeit um den Globus geschickt und übertragen werden. Alte Informationen werden gelöscht und augenblicklich durch neue ersetzt.
Dieses Prinzip gibt es nicht nur für Glasfaserkabel,sondern auch für unsere eigenen Energiesysteme,die nochweitaus vielfältiger sind,als jene der Computertechnologie.

Dr. Eric Pearl ist der Vater von Reconnectve Healing. 1993 entdeckte er die Frequenzen.Auch wenn die Wissenschaft noch Keine völlige Erklärungsmöglichkeit bietet,ist es doch eine Tatsache,die wir belegen können,wenn Reconnective Healing zur Anwendung kommt,das Heilung stattfindet, in der Art und Weise und auf der Ebene,die angebracht ist für die Person,welche Heilung sucht.